Ihr Experte für Blechbearbeitung,
Laserschneiden und
Pulverbeschichtung seit 1962.

Karriere

Als familiengeführtes Unternehmen stehen wir auf einem soliden Fundament und übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter. Dabei setzen wir auf motivierte Mitarbeiter, die aktuelle Herausforderungen clever und beherzt mit uns anpacken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Auszubildende und Fachkräfte.

Bist Du bereit für Lippert?
Wer zu uns kommt, muss noch nicht alles können, aber den Willen haben, vieles zu lernen.

Ausbildung

Deine Benefits:

Wir bilden jährlich in folgenden Berufen aus:

Industriekaufleute

(m/w/d)
Das lernst Du bei uns:
Was bringst du mit:

Technische Produktdesigner

(m/w/d)
Das lernst Du bei uns:
Was bringst du mit:

Konstruktionsmechaniker

(m/w/d)
Das lernst Du bei uns:
Was bringst du mit:

Fachkräfte

Deine Benefits:

Wir sind aktuell auf der Suche nach folgenden Mitarbeitern:

Laserschneider

(m/w/d)
Was erwartet dich bei uns:
Was bringst du mit:

Abkanter

(m/w/d)
Was erwartet dich bei uns:
Was bringst du mit:

Schweißer

(m/w/d)
Was erwartet dich bei uns:
Was bringst du mit:

Interesse?

Dann schicke uns Deine Bewerbung per E-Mail an personal@lippert-blech.de oder per Post. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und stehen Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.